Mein schöner Landgarten

Gärtnern im Einklang mit der Natur

Eintönigkeit ade: Kein akkurat getrimmter englischer Rasen, sondern eine bunte, blühende Wildblumenwiese und ein artenreicher Kräutergarten betören die Sinne. Die natürliche Blumenpracht kann man sich auch vor die eigene Terrassentür holen – wie das geht, zeigt die Zeitschrift Mein schöner Landgarten - Gärtnern im Einklang mit der Natur. Auf 116 Seiten erwarten den Leser vielfältige Themen rund um eine natürliche und biologische Gartenpflege, nutzwertige Praxisanleitungen mit ökologischen Anbautipps, saisonale Rezepte, Wissenswertes zu Natur und Tieren sowie interessante Garten-Reportagen.

Ganz neu für alle Fotobegeisterten ist unsere Foto-Community Landblick, unter www.mein-landblick.com oder über die App, können Fotos hochgeladen und mit der Community geteilt werden. Die besten Fotos gewinnen zudem tolle Preise. Jetzt mitmachen!

 

Die Zeitschrift Mein schöner Landgarten ist ab sofort auch als ePaper erhältlich. Einfach die Mein schönes Land Magazine App im entsprechenden App Store herunterladen, in der Navigationsleiste Mein schöner Landgarten auswählen, die gewünschte Ausgabe kaufen und das digitale Lesevergnügen auf Ihrem Tablet genießen.

Jetzt im iTunes Store    Jetzt bei Google Play

Blick ins Heft