Mein schönes Land

Gutes bewahren, Schönes entdecken

Mein schönes Land ist die Zeitschrift für alle, die sich das Land in ihr Leben holen wollen, Gutes bewahren und Schönes entdecken möchten. Mein schönes Land vermittelt ländliche Traditionen und Handwerk, altes Gärtnerwissen sowie Rezepte, nach denen Großmutter schon kochte. Die Schönheit der Natur und der Jahreszeiten steht dabei ebenso im Mittelpunkt wie das Leben der Tiere. Mein schönes Land richtet sich an alle Land- und Naturliebhaber, bietet ihnen eine Rückzugsmöglichkeit aus dem Stress des Alltags und stillt die Sehnsucht nach Landidylle.

Ganz neu für alle Fotobegeisterten ist unsere Foto-Community Landblick, unter www.mein-landblick.com oder über die App, können Fotos hochgeladen und mit der Community geteilt werden. Die besten Fotos gewinnen zudem tolle Preise. Jetzt mitmachen!

Die Zeitschrift Mein schönes Land ist auch als ePaper erhältlich. Einfach die Mein schönes Land Magazine App im entsprechenden App Store herunterladen, die gewünschte Ausgabe kaufen und das digitale Lesevergnügen auf Ihrem Tablet genießen.

Jetzt im iTunes Store      Jetzt bei Google Play

Blick ins Heft