Über unser Magazin

Meine gute Landküche

Meine Gute Landküche steht für das Echte und Unverfälschte: authentische Geschichten, regionale Produkte, lokale Küche, klassische Rezepte und kulinarische Erinnerungen aus Kindertagen. Meine Gute Landküche ist ein Magazin, in dem sich die Menschen wieder finden: in lebendigen Reportagen über originelle Produkte oder ursprüngliches Handwerk werden Menschen gezeigt, die aus Passion Altes wieder beleben, vergessen geglaubte Schätze hegen und liebenswertes Neues entdecken.

Ganz neu für alle Fotobegeisterten ist unsere Foto-Community Landblick, unter www.mein-landblick.com oder über die App, können Fotos hochgeladen und mit der Community geteilt werden. Die besten Fotos gewinnen zudem tolle Preise. Jetzt mitmachen!

Die Zeitschrift Meine gute Landküche ist jetzt auch als ePaper erhältlich. Einfach die Mein schönes Land Magazine App im entsprechenden App Store herunterladen, die gewünschte Ausgabe kaufen und das digitale Lesevergnügen auf Ihrem Tablet genießen.

Jetzt im iTunes Store      Jetzt bei Google Play

Blick ins Heft